Herzprojekte: Kindergeschichten & Wildnistraining

Getreu dem Motto "Der kreative Erwachsene ist ein Kind, das überlebt hat!" (Unbekannt) darf sich mein inneres Kind beim Schreiben und Zeichnen von Kindergeschichten austoben und entspannen.

 

Und wenn ich mal keine Texte oder Geschichten schreibe? Dann begleite ich Menschen in der Natur beim Wildnistraining in der Eifel. Bei Familienangeboten gibt's dann auch schonmal eine meiner Geschichten am Lagerfeuer. So verbinden sich meine Herzprojekte ganz wunderbar míteinander.

 

Kindergeschichten

Du möchtest eine eigene Wunschgeschichte bestellen?

Gerne erstelle ich Dir auf Wunsch eine eigene Kindergeschichte! Einfach hier klicken und bestellen:

Buchprojekt "Karl der Wal"

 

Gemeinsam mit der Grafikdesignerin Petra Remen entstand das Kinderbuch "Karl der Wal" - eine Geschichte über das Anders- und Besonderssein.

 

 

Mehr Infos

 

 

Wildnistraining.de

- Wildnispädagogin / Wildnistrainerin im Wildniscamp

- Social Media

- Texte

- Büro


Andrea Wittwer

Text & Konzept
50321 Brühl

 

Tel. 0 22 32 - 29 99 32

mail@andrea-wittwer.de